Externe Kursdaten 2021


Auch dieses Jahr finden wieder die begehrten externen, mehrtägigen Lehrgänge statt:

04. + 05. Sept.    Sulz bei Künten AG (ausgebucht)
25. + 26. Sept.    Le Fuet JU (ausgebucht)
16. + 17. Okt.      Ueken AG (ausgebucht)
30. + 31. Okt.      Sulz bei Künten AG (ausgebucht)
13. + 14. Nov.     Hosenruck SG (ausgebucht)

Bei Interessen bitte per Email bei mir melden. Ich leite Dich gerne an die entsprechende Kursleitung weiter um Auskunft über Preise, Plätze, Boxen etc. zu erhalten.

Meine Tages-Touren über das ganze Jahr verteilt in den Kantonen TG/ZH/SG/GR und LI  werden mittels WhatsApp-Gruppen von mir zusammengestellt. Bitte melde Dich für Privatlektionen bei Dir im Stall direkt per WhatsApp/Email bei mir. 

Ich freue mich auf viele bekannte- und neue Gesichter... bis bald...
Andrea Andrighetto - Reitersitz.ch