Fern-Unterricht

Stehst Du immer wieder am gleichen Punkt an oder suchst nach der Lösung wie Du Dich verbessern kannst? Oder möchtest Du reiterlich weiter kommen, wohnst aber nicht in meiner Nähe für regelmässigen Unterricht? ​Da helfe ich Dir gerne weiter mit meinem neusten Angebot, dem Fern-Unterricht:

Sende mir mit WhatsApp oder Mail mehrere Kurzfilme während Du Deine persönliche Thematik reitest. Ich analysiere die Filme, mache mir Notizen welche ich Dir per Mail übermittle und wir vereinbaren einen Termin um telefonisch im Detail die Lösungsansätze, das weitere Vorgehen oder Deine ganz persönlichen Hausaufgaben zu besprechen.
​Mein Honorar kannst Du danach ganz unkompliziert mit TWINT begleichen. ​Probiere diese neue Form der Zusammen-arbeit aus und sende mir eine Nachricht.

Bis bald, Andrea Andrighetto

Meinung einer Kundin:

Das neue Konzept Fern-Unterricht hat mich überzeugt. Ganz einfach und unkompliziert konnte ich Andrea mit dem Handy meine Reitvideos zukommen lassen. Per Mail erhielt ich vorab ein schriftliches Feedback und im anschliessenden, erklärenden Telefon-gespräch konnte ich zusätzlich meine Fragen stellen. Nun hab ich wieder neue Ziele für die nächste Zeit. Tolles Angebot!

Ramona und Sire (Appaloosa)