Reitkurse & Lehrgänge

Regelmässig werde ich in der ganzen Deutsch-Schweiz (SG, ZH, AG, BL) für 1- oder 2-tägige Lehrgänge gebucht. Du möchtest gerne mit Deinem Pferd dabei sein? Schreibe mir eine Email und erhalte die aktuellen Kursdaten in Deiner Nähe. 

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Privatlektion bei Dir im Stall und einem Lehrgang? Durch die Theorie-Einheiten über Mittag und am Abend kann ich auf jeden Teilnehmer und seine Thematik bei einem Lehrgang noch mehr eingehen. Mit Hilfe der Video-Analyse nach dem Reiten werden Deine persönlichen Problematiken oder die Deines Pferdes, aber auch die Lösungen noch deutlicher und verständlicher. Die Anzahl ist auf maximal 6 Teilnehmer begrenzt und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Mobilen Reitunterricht für Privatlektionen (60 Min.) erteile ich in den Kantonen:
TG, SG, FL, sowie ZH (nur in Winterthur und Greifensee)

Mehrmals im Jahr unterrichte ich tageweise auf dem Isländer-Betrieb Svisshólar in Greifensee. Wenn Du mit deinem eigenen Isländer gerne in den Genuss einer Privat-Lektion kommen möchtest wendest Du Dich bitte direkt an Barla Isenbügel. Auf ihrer Webseite finden sich immer die aktuellen Daten